|
|
mit HONDA-Benzinmotor
1,7-15 kVA
luftgekühlt, 3000 U/min, 1 Zyl.,
50 Hz
Synchrongenerator
Normaltank
|
|
TYP
|
mit folgenden
Generatoren lieferbar
|
kVA
|
kVA
Dauer
|
Amp.
|
Motor
HONDA
|
PS
|
kW
|
cm3
|
Tank
(l)
|
Auto-
nomie (h)
|
Maße
(cm)
|
kg
|
dB (A)
@
7m
|
LWA
|
1~
230V
|
3~
400V
|
PS2500P
|
Sincro
|
2,2
|
2
|
9
|
-
|
GX160
|
4,8
|
3,6
|
163
|
3,1
|
3,1
|
54x37x50
|
33
|
70
|
95
|
PS2500
|
Sincro
|
58x42x44
|
39
|
PS2500E
|
Leroy Somer
|
58x42x44
|
50
|
PS3300
|
Mecc Alte / Leroy Somer
|
3
|
2,7
|
12
|
-
|
GX200
|
5,5
|
4,1
|
196
|
3,1
|
2,4
|
58x42x44 (MA)
65x42x48 (LS)
|
42
|
70
|
95
|
PS4100
|
Sincro / Leroy Somer
|
4
|
3,6
|
16
|
-
|
GX270
|
8
|
6
|
270
|
5,3
|
2,6
|
77x51x56
|
60
|
71
|
96
|
PS4100E
|
Leroy Somer
|
72
|
PS5000T
|
Mecc Alte
|
5
|
4,5
|
16
|
5
|
GX270
|
8
|
6
|
270
|
5,3
|
2,6
|
83x51x56
|
72
|
71
|
96
|
PS6000
|
Mecc Alte / Leroy Somer
|
6
|
5,4
|
23
|
-
|
GX390
|
11
|
8,2
|
389
|
6,1
|
2,5
|
83x51x56
|
75
|
72
|
97
|
PS6000E
|
Leroy Somer
|
88
|
PS6500T
|
Sincro
|
7
|
6,5
|
18
|
8
|
GX390
|
11
|
8,2
|
389
|
6,1
|
2,5
|
83x51x56
|
80
|
72
|
97
|
PS6500TE
|
Sincro
|
90
|
PS7000
|
Leroy Somer
|
7
|
6
|
26
|
-
|
GX390
|
11
|
8,2
|
389
|
6,1
|
2,2
|
83x51x56
|
80
|
76
|
*
|
PS10000E
|
Mecc Alte
|
10
|
9
|
39
|
-
|
GX630
|
20,8
|
15,4
|
688
|
20
|
4,7
|
102x55x60
|
146
|
75
|
*
|
PS13500TE
|
Sincro
|
13,5
|
12
|
20
|
14
|
129
|
PS12000E
|
Sincro
|
12
|
10,8
|
47
|
-
|
GX690
|
22,1
|
16,5
|
688
|
20
|
4,7
|
102x55x60
|
150
|
75
|
*
|
PS16000TE
|
Sincro
|
16
|
14,4
|
23
|
16
|
GX690
|
22,1
|
16,5
|
688
|
20
|
4
|
102x55x60
|
154
|
75
|
*
|
|
|
mit Briggs & Stratton Benzinmotor
10 - 20 kVA
luftgekühlt, 3000 U/min, 1 Zyl., 50 Hz
Normaltank
|
|
Typ
|
Generator
|
kVA max.
|
kVA Dauer
|
Amp.
|
Motor
Briggs & Stratton
|
kW
|
cm³
|
Tank
(l)
|
Verbr. bei 75% Last (l/h)
|
Auto-nomie bei 75% Last (h)
|
Ausführung
|
Maße
(cm)
|
kg
|
dB(A) @ 7m
|
LWA
|
1 ~ 230V
|
3 ~ 400V
|
PS10000T
|
Sincro
|
10
|
9
|
15
|
11
|
16 HP VANGUARD
V-TWIN
|
11
|
480
|
8,5
|
3,5
|
2,4
|
B-F-OP-R-TM
|
83x55x60
|
95
|
75
|
*
|
PS16000E
|
Sincro / Leroy Somer
|
16
|
14,5
|
63
|
-
|
31 HP VANGUARD
V-TWIN
|
23
|
895
|
41
|
7
|
5,8
|
A4-E-F-FG-FP-h-OP-TM-V
|
100x64x72
|
210
|
79
|
*
|
PS20000TE
|
Sincro / Leroy Somer
|
20
|
18
|
26
|
21
|
B4-E-F-FG-FP-h-OP-TM-V
|
210
|
|
A =
|
2 Steckdosen 230V - 16A
|
A2 =
|
1 Steckdose 230V - 16A + 1 Steckdose CEE 230V - 32A
|
A4 =
|
1 Steckdose 230V - 16A + 1 Steckdose CEE 230V - 63A
|
B =
|
1 Steckdose 230V - 16A + 1 Steckdose CEE 400V - 16A 5-polig
|
B4 =
|
1 Steckdose 230V - 16A + 1 Steckdose CEE 230V - 32A + 1 Steckdose CEE
400V - 32A 5- polig
|
E =
|
Elektrostart mit Batterie (Batteriesäure nicht mitgeliefert)
|
F =
|
Gestell
|
FG =
|
Mechanische Kraftstoff-Uhr
|
FP =
|
Kraftstoffpumpe (Membranpumpe)
|
O =
|
Ölmangel-Abschaltautomatik
|
OP =
|
Öldruck-Abschaltautomatik
|
R =
|
Reversierstarter
|
Th =
|
Thermischer Schutzschalter
|
TM =
|
Thermisch-magnetischer Schutzschalter
|
V =
|
Spannungsmesser
|
Typenlegende:
P = mit Handgriff (nicht im Vollrohrrahmen); V = vertikale Bauweise; D = Diesel;
E = Elektrostart; T = 3 Phasen-230/400 Volt/Drehstrom; L = Großtank;
S = Schallgedämmt (silent); SS = Superschallgedämmt (super-silent); X
= Schweißstrom
|